Nach 2 Jahren wieder eine Jahreshauptversammlung

Am 03.10.2021 war es endlich soweit – nach coronabedingter Abstinenz fand im Bürgerhaus Egelsbach wieder die Jahreshauptversammlung des TSC 71 Egelsbach statt. Nicht nur die Berichte von 2 Jahren mussten vorgetragen werden, sondern auch der Vorstand musste neu gewählt werden. Dieser hatte sich zuletzt in 2020 stark dezimiert – aus diesem Grund war die Freude groß, dass sich vor allem mehr Mitglieder aus dem Jugendbereich für eine Position im Vorstand begeistern ließen. Durch die Wahl von Georg Wiederhold als Vorsitzenden, Lena Rücker als 1. Stellv, Vorsitzende und Klaus Dieter Bergerhausen als Schatzmeister, war vor allem der geschäftsführende Vorstand wieder komplett. Mit großer Hoffnung blickt der Vorstand auf 2022, dass in diesem Jahr die Jubiläumsfeier, die 2021 nicht stattfinden konnte, nachgeholt werden kann. Auch die Tänzer*innen des Vereins hoffen auf eine Wettkampfsaison nach zweijähriger Wettkampfpause.

Egelsbach: Tanz-Sport-Club.
Der neugewählte Vorstand.