Ehrungsabend beim TSC Egelsbach

Das besondere Jahr in einer besonderen Zeit hat dazu geführt, dass es beim TSC erstmalig einen Ehrungsabend im Bürgerhaus Egelsbach gab.
Eine Jubiläumsfeier für 50 Jahre TSC Egelsbach konnte nicht durchgeführt werden und soll im nächsten Jahr erfolgen.
Eigentlich hatte der Club vor, bei einer Jubiläumsfeier 2022 die noch verbliebenen Gründungsmitglieder zu ehren. Der Vorstand hat sich aber dann dafür entschieden einen Ehrungsabend im  kleinen Rahmen durchzuführen in dessen Mittelpunkt die Ehrung der Gründungsmitglieder stand. Einerseits ist es angemessen eine derartige Ehrung direkt im Jubiläumsjahr vorzunehmen, andererseits konnten in der jetzigen Situation die obligatorischen Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft und langjährige Vorstands-/Festausschusstätigkeit nicht wie üblich innerhalb der Mitgliederversammlung vorgenommen werden.

Geehrt wurden:

• Gründungsmitglieder (in alphabetischer Reihenfolge) Manfred Baier, Rosemarie Strobel, Edith und Raimund Wurm
  • Langjährige Mitglieder
    – 30 Jahre    Irene und Paul Karn; Stephanie Kirchner

– 35 Jahre    ReginaThomas / Dieter Kohl
    – 40 Jahre    Horst Bormet; Doris und Adolf Neumeister; Renate und Georg Wiederhold
    – 45 Jahre    Barbara und Dr. Wolfgang Czaja
  • Langjährige Vorstands-/Festausschusstätigkeit – Reinhold Schöw – 30 Jahre; Kerstien Thiel – 36 Jahre