Gesucht: Ehrenamtliche Vorstandsmitglieder

Eine erfolgreiche Vereinsarbeit kann heutzutage nur noch durch ein sehr hohes persönliches Engagement von einzelnen ehrenamtlichen Personen bewerkstelligt werden. Aktuell suchen wir dringend Verstärkung im geschäftsführenden Vorstand. Wir sind ein finanziell abgesicherter Verein mit einem sehr gut funktionierenden und engagierten Vorstand, der sich bereits seit 50 Jahren erfolgreich für die Leidenschaft der Vereinsmitglieder einsetzt. Für die Mitarbeit in unserem Verein ist keine Vorerfahrung nötig – auch Personen, die nicht im Verein angemeldet sind, können ein Amt übernehmen und unsere Arbeit so unterstützen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an vorstand@tsc-egelsbach.de.