Faszien Stretching – Online Training

Liebe TSC Mitglieder,

damit wir in Zeiten von wenig Bewegung nicht unter Verspannungen leiden, findet nun einmal die Woche ein Online Faszien Stretching statt.

Faszien – Die dünnen Häute aus Bindegewebe umschließen unsere Muskeln wie Hüllen und unterstützen deren Aktivitäten sowie die Bewegungen unserer Gelenke. Bei vielen Verletzungen und Verspannungen innerhalb des Bewegungsapparates sind nicht Muskeln oder Gelenke selbst schuld an den Schmerzen. Häufig werden sie von verklebten und in ihrer Elastizität eingeschränkten Faszien hervorgerufen.

Ziel des Faszien-Stretchings ist es, Verspannungen zu lösen, beweglich zu bleiben und die Körperhaltung zu verbessern.
Das Online Training ist kostenlos für TSC Mitglieder und Eltern von TSC Mitgliedern.
Vorkenntnisse werden nicht benötigt, jeder kann teilnehmen.
Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch bei vorstand@tsc-egelsbach.de