Weihnachtsfeier des TSC mit zwei neuen Ü3-Kindergruppen

Tanzen immer beliebter

Der Jazz-und Modern Dance Bereich des Tanzsport-Club 71 Egelsbach erfreut sich wachsender Beliebtheit. Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier im Bürgerhaus führten zwei neue Kleinkinderformationen im familiären Kreis eine erste Rohfassung der einstudierten Choreographien vor. Die neuen Ü3-Gruppen werden von Silja Erba und Stephanie Seng trainiert. Kaum waren die Gruppen gegründet, gab es auch schon Wartelisten. Danach tanzten alle anwesenden Kinder gemeinsam zum Klassiker „In der Weihnachtsbäckerei“.

Der TSC-Vorstand nutzte die Gelegenheit, um sich bei geselligem Beisammensein bei den Trainerinnen, den Tänzerinnen und Tänzern und den Ehrenamtlichen zu bedanken. Ihrem Einsatz und Engagement ist es zu verdanken, dass der TSC wachsende Mitgliederzahlen verzeichnet.

Neu in diesem Jahr war, dass die Kinder Weihnachtssterne aus Holz bastelten. Diese werden am kommenden Wochenende am Stand des TSC auf dem Egelsbacher Weihnachtsmarkt verkauft. Der Erlös kommt der Jugendarbeit des TSC zugute. Selbstverständlich verkauft der TSC auch wieder seine Spezialitäten, u.a. die Ahle-Wurst und den Bratapfelpunsch auf dem Egelsbacher Weihnachtsmarkt und freut sich auf zahlreiche Besucher.

Leave a Reply

Your email address will not be published.Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*