Festlicher Ball 2015

Festlicher Ball mit Einladungsturnier in Erzhausen

Der Umzug ins „freundliche Ausland“ (wie in der Presse zu lesen war) war ein guter Erfolg. Allerdings nicht was die Besucherzahl betrifft. Hier hätten schon einige mehr  kommen müssen um den Erfolg rundherum abzuschließen. Den anwesenden Besuchern jedenfalls gefiel die Veranstaltung mit dem entsprechenden Ambiente.
Die Turnierpaare begeisterten die Gäste, ebenso die Schauauftritte der TSC-Gruppen und der Solo-Tänzerin. Die Wertungen in der Vorrunde ergaben eine 6er-Endrunde ohne zwischengelagerte Zwischenrunde, was auf der größeren Tanzfläche im Bürgerhaus Erzhausen möglich ist. Dadurch hatten die Besucher noch mehr Gelegenheit unter Begleitung der sehr guten Musik der Kapelle „Happyness-Voice“ zu tanzen.
Für die Endrunde hatten sich ausschließlich Paare der Hauptgruppe Sonderklasse in den Standard-Tänzen qualifiziert. Das Ergebnis des 41. Turnieres um den Preis der Hessischen Flugplatz GmbH:
1. Mantas Bruder / Anastasia Shamis, TSZ Stuttgart
2. Fabian Rudolph / Anette Harms, TC Blau-Orange Wiesbaden
3. Sebastian Spörl / Kristina Rodionova, TSC Rot-Gold Nürnberg
4. Mark und Dino Verlotski, Grün-Gold Wuppertal
5. Harald Rybka / Sarah Schmidt, TC Rot-Weiß Casino Mainz
6. Leon und Sira Lohmann, TSC Crucenia Kreuznach
7. Sascha Otto / Janne Vollmer, TC Der Frankfurter Kreis
8. Nils-Arne Herold / Sarah Ebert, TC Der Frankfurter Kreis
9. Alexander Gillich / Lisa Klopf, TC Rot-Gold Würzburg
10. Bastian Hovestreydt / Annemarie Udri, Astoria Karlsruhe

Den Preis für das schönste Turnierkleid nahm auch noch Anastasia Shamis mit nach Hause.
Von den Paaren gab es wieder viel Lob für die Veranstaltung. Von seiten der Wertungsrichter kam ebenso ein Lob mit dem Hinweis, dass es nur noch sehr wenige Turniere dieser Art gäbe mit den vielen schönen, wertvollen Preisen. Der Dank des Veranstalters geht hier an die Sponsoren weiter, die seit Jahren dem TSC Egelsbach für diese Veranstaltung wohlgesonnen sind.

 

 

 

Festlicher Ball

Der Festliche Ball mit Einladungsturnier der Hauptgruppe A/S findet an Sa., 28.11.2015, Beginn 19.30 Uhr im Bürgerhaus Erzhausen statt. Bekanntermaßen ist das Eigenheim in Egelsbach ja geschlossen worden.
Der Ball mit dem 41. Tanzturnier um den Preis der Hessischen Flugplatz Gmbh findet deshalb seine Fortsetzung im Bürgerhaus der Gemeinde Erzhausen. Eingeladen sind Paare der Standard-Tänze aus den beiden höchsten Klassen. Die musikalische Begleitung erfolgt wieder durch die Kapelle „Happyness-Voice“. Das Rahmenprogramm wird durch Jazz- und Modern-Dance-Gruppen des TSC Egelsbach vervollständigt. Auch Publikumspreise bei der „Wahl des schönsten Turnierpaarkleides“ wird es wieder geben.
Eintrittskarten können ab sofort bei Renate Moritz, Te.l 44545, bestellt  oder direkt bei ihr abgeholt werden (Kirchstr. 22). In Planung ist ein Shuttlebus zur und von der Veranstaltung. Wer Interesse hat soll dies bei der Kartenbestellung gleich mit angeben.
Ein Bestuhlungsplan mit den Preisen finden sie hier.

Comments are closed.